Leipziger Buchmesser (präsentiert von Audiolith, Ventil Verlag & Noisey)

Zeit
Freitag, 18.03.2016
19:00 - 23:00 Uhr

Kategorie
Lesung


Schon im dritten Jahr in Folge trauen sich die Kulturattachés von Audiolith und dem Ventil Verlag den Leipzigern und Zugereisten am Buchmesser-Wochenende ein hanebüchenes Abendprogramm zu bieten.
Menschen, die noch nie eine Universität von unten gesehen haben, lesen aus ihren Büchern und Kolumnen vor, die sie selbst nur mit Hilfe von Computern geschrieben haben. Das ist sehr mutig, und vor allem sehr unterhaltsam. Zwischendurch, davor und danach soll aber immer noch Zeit für Bier sein. Und damit auch Geld für Bier ist, ist der Eintritt frei.

19 Uhr: Begrüßung & Umtrunk

20 Uhr: Ferdinand Führer & Roland van Oystern “Ein Tag Hagel und immer was zu essen da” (Reisebericht, Ventil Verlag)

21 Uhr: Hannes Naumann “Geschichten aus der Backstage-Hölle” (Noisey/Vice-Kolumnen)

22 Uhr: Torsun  “Raven wegen Deutschland” (Roman & Hörbuch, Ventil Verlag / Audiolith)

23 Uhr: Umtrunk

 

http://audiolith.net/de/

http://www.ventil-verlag.de/