Melby (SWE) +++präsentiert von Zweikanal Music  +++

Zeit
Mittwoch, 25.09.2019
20:30 - 23:00 Uhr

Kategorie
Musik


Seit dem Debüt mit der eingängigen Single ‚Human‘ Anfang 2016 hat sich für den Stockholmer Psychopop-Act Melby einiges getan. Die Debüt-EP 2017 wurde sowohl von schwedischen als auch von internationalen Quellen wie Amazing Radio, Ja Ja Ja und Line of Best Fit gelobt, was Melby zu einem der aufregendsten Namen in der schwedischen Indie-Szene macht. Die Band kehrte letztes Jahr mit ‚Reject‘ und ‚Overthinking‚ zurück, ein Jahr, in dem Tourdaten in London und Berlin sowie in ganz Schweden stattfanden.
Das Debütalbum ‚Nichts davon lässt mich beunruhigen‘ ist ein weiteres aufregendes Puzzle-Teil in Melbys Musik und ein weiterer Schritt in einer vielversprechenden Karriere. Das Album erschien am 12. April auf allen digitalen Plattformen und auf limitiertem Vinyl über das Stockholmer Label Rama Lama Records (ROW) und Sinnbus.

https://melby.bandcamp.com