News from 09.03.2022mephisto 97.6 Wohnzimmerkonzert mit RIKAS

mephisto 97.6, das Lokal- und Ausbildungsradio veranstaltet zum Auftakt des Wintersemesters 2018/19 der Universität Leipzig vom 8.-19. Oktober 2018 eine “Willkommenswoche”, um die neuen Erstsemester in Leipzig zu begrüßen und auf den Sender aufmerksam zu machen. Im Rahmen dieser Woche finden mehrere Events statt, unter anderem auch ein Wohnzimmerkonzert mit der Band RIKAS im NBL

RIKAS ist eine vierköpfige Band aus Stuttgart, die gerade mit ihrem neuen Album “Swabian Samba” auf Deutschland-Tour ist und für uns einen kleinen Zwischenstopp in Leipzig einlegt. Die schwäbischen Musiker begeistern mit einer lebensfrohen Mischung aus Indie und Pop.

https://www.rikasband.de/

https://www.facebook.com/rikasband

die “Vorband” wird der Singer/Songwriter Ben Deen sein. Er ist ein Solokünstler, der mit seiner Akustikgitarre coole Singer/Songwriter-Musik macht.